Coaching und Hypnose Brändli
 
.

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.   

~ Buddha

 

Nach vielen lehrreichen Jahren in verschiedenen sozialen Bereichen war es mir ein Herzenswunsch abseits der vorgegebenen Gesetzen den Menschen tiefer und nachhaltiger zu helfen. Dies konnte ich mir durch meine Selbständigkeit als Coach und Hypnosetherapeutin nun erfüllen

Die Ausbildung zum diplomierten Master of Coaching habe ich bei der Coaching und Trainer Akademie Schweiz absolviert. Die Ausbildung ist vom International Association of Coaching Institutes anerkannt.

Die Ausbildung zur diplomierten Hypnosetherapeutin beim Hypnose Institut von Gabriel Palacios ist vom Schweizerischen Hypnoseverband (VSH) sowie vom National Guild of Hypnotics (NGH) anerkannt.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Jacqueline Brändli